Aktuelles rund um tavaruk

Es geht weiter

Es geht weiter

Die Dächer von Ryslak Apokalypse hin oder her - Weltenretter sind immer gefragt! Was gerade abgeht, hat mich zwar aus dem Rhythmus geworfen, aber nicht aus dem Spiel. Ich bin dran an Band 2, war aber auch ansonsten nicht untätig. Anders als geplant, aber sowas von...

Mittelalterlicher Wintermarkt Maria Tann 13. – 15. Dezember

Mittelalterlicher Wintermarkt Maria Tann 13. – 15. Dezember

Sieht vielleicht aus wie ein Schloss im Graivenfurter Forst, ist aber das ehemalige Kloster Maria Tann bei Unterkirnach im Schwarzwald. Dort werde ich vom 13. bis zum 15. Dezember mit der Tavaruk-Saga sein und wieder vorlesen, zeichnen und signieren. Außerdem habe ich...

Lesung im A&S Bücherland Karlsruhe – (Fr 29.11. 19:30)

Lesung im A&S Bücherland Karlsruhe – (Fr 29.11. 19:30)

Das Bücherland ist mein Lieblingsbuchladen in Karlsruhe. Wenn ich jetzt schreiben würde, dass ich es dort noch nie ohne ein Buch wieder herausgeschafft habe, wäre das untertrieben: In den meisten Fällen war es ein ganzer Stapel von Büchern! Nun möchte ich mich...

Anderwelten-Festival Bellheim

Anderwelten-Festival Bellheim

Ein Riesenglück war es, dass mein erstes Fantasy-Festival ausgerechnet das Anderwelten-Festival in Bellheim war: so nahe an der Heimat und so verdammt gut! Ich habe derart fleißig Bücher signiert und mit Zeichnungen versehen, so viel [vorgelesen] und mit so vielen...

„Düster und doch humorvoll” – erste Rezension

„Düster und doch humorvoll” – erste Rezension

Die Vorabversion zur StartNext-Kampagne hat eine Rezension erhalten! 😊 Aglayabooks schreibt: Meine Meinung   Die "Tavaruk-Saga" spielt in einer fundamentalistisch-religiösen Welt, in der der Glaube immer mehr das tägliche Leben diktiert, Frauen gefälligst an den...

Hol dir TEIL I - Weltenretter!