#Dunkel ist für mich heute das Stichwort des Tages zum #schreibtober von instagram.com/qatarcookie/. Der Textschnipsel ist ein Satz aus der “Geschichte von der Geburt des Mondes” aus der Tavaruk-Saga.


Als sie auch den letzten Funken des Guten in sich ausgelöscht hatte, ließ sie die gebündelten Kräfte frei durch ihren Körper fließen, und ihre Haut wurde dunkel wie die Nacht, ihre Augen rot wie der Blutmond und ihre Haare zu schwarzen Schlangen, aus deren Mäulern das Gift troff.


#tavaruk #tavaruksaga #fantasy #fantasybuch #fantasybücher #fantasybook #fantasybooks #selfpublisher #selfpublishing #phantasiewelt #fantasyworld #fantasyreads #fantasyroman #autorenleben #schriftstellerleben #behindeverybook #leseprobe #textschnipsel #textausschnitt #textausschnitte #zitat #zitate #bookstagram #bookstagramgermany #germanbookstagram #mond #blutmond #schlangen #medusa #meduse #gorgo #gorgon #gorgone